Über mich

Mein Einkommen – der Blog über Online Marketing, Social Media und Geld verdienen im Internet.

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Ich glaube daran, dass es möglich ist, seinen Weg zu gehen, mutig genug ist, auch neue Richtungen einzuschlagen. Und das auch dann, wenn man weiblich ist und die Mitte des Lebens schon überschritten hat.

Das möchte ich dir hier zeigen.
Du bekommst Tipps, Anleitungen und Ressourcen für deinen Start in das Online Marketing. Außerdem findest du Hilfen und Informationen zu angrenzenden Themen wie Social Media und E-Mail-Marketing.
Ich gebe Reviews zu Produkten und Programmen, die hilfreich bei deinem Start sein können. Alle Erfahrungen beruhen auf dem eigenen Testen und Ausprobieren.

Und du erhältst Informationen zu Themen wie Gewerbe, Steuern und Buchhaltung – auch wenn solche Themen gerne verdrängt werden.

Hallo, ich bin Julia. Ich bin Bloggerin, Buchhalterin und Joggerin.
Ich schreibe hier, weil ich dir helfen möchte, Fehler zu vermeiden, die ich bei meinem Start im Online Marketing gemacht habe.

In Wirklichkeit helfe ich als Buchhalterin Menschen, in ihrem Papierkram die Oberhand zu gewinnen und ihre Unterlagen für das Finanzamt aufzubereiten.

Da ich aber gerne neues ausprobiere und neugierig bin, habe ich mit dem Online-Marketing begonnen. Und auch hier wurde schnell der Spruch wahr: Aller Anfang ist schwer.
Ich schreibe hier darüber, wie und womit ich angefangen habe, was ich gut finde und immer weiter empfehlen würde.

Lass mich dir helfen.

Julia Le

Bleiben wir in Kontakt?

So geht dein E-Mail-Marketing durch die Decke ....

Klicke hier, um die 13 Tipps kostenlos herunter zu laden!

Hidden Content